Hightlights der Messe und individuelle Design

10.05.2017

Die Umbauten an den Autos auf der Messe waren krass, kreativ und toll. Solch ein großer Wettbewerb war auf der Messe. Wir haben zwei Fahrzeuge mit der veredelten Innenausstattung ausgestellt und müssen zugeben, dass wir einzigartig und einmalig dort waren. Für Schwets GmbH ist der Wunsch der Kunde nach Individualität immer von besonderer Bedeutung, deshalb auch unser Herangehen an die Messe ist individuell und persönlich. Wir haben die makellose Arbeit mit einzigartigen Technologien der Werkstoffbearbeitung auf der Messe dargestellt.

Z.B. Carbondesign-Applikationen im Ferrari waren unser Erkennungszeichen, das die Aufmerksamkeit von Besuchern erregte. 

ferrariinter

Und das grelle Interieur aus Nappa-Leder und ALCANTARA im Nissan ist auch einer der Hingucker von Schwets GmbH auf der Messe. Und dank der individuellen Behandlung mit den Kunden erzielte das alles WOW-Effekt.