Tuning World Bodensee (28. April – 1. Mai 2017)

21.04.2017

Im April beteiligen wir uns an der Messe Tuning World Bodensee Friedrichshafen, wo wir unsere Dienstleistungen präsentieren, unter denen zwei veredelte Fahrzeuge. Die Messe Tuning World Bodensee Friedrichshafen gibt uns eine gute Möglichkeit nicht nur die Nachfrage zu untersuchen sondern auch in den deutschen Markt einzusteigen, sowie auf dem Europäischen und internationalen Markt hervortreten. Diese Messe ist ein internationales Messe-Event für Auto-Tuning, Lifestyle und Club-Szene, in der etwa 250 Aussteller in elf Messehallen verschiedene Weltpremieren, Neuvorstellungen, sowie exklusive Umbauten und Tuning-Kracher präsentieren. Außerdem ist das Messeprogramm sehr abwechslungsreich und dementsprechend gilt Messe Tuning World Bodensee Friedrichshafen als eine der bedeutsamen Tuningmessen in Europa.

TUNING WORLD BODENSEE Werbebanner

Wir präsentieren zwei veredelte Fahrzeuge:

Nissan GT-R Interieur und Exterieur. Durch den dynamischen Akzent – orangene Kante bei der Veredelung der Sitze – wurde das strenge sowie dezente Interieur visuell mit der hellen Karosserie kombiniert. Bei der Veredelung der Teile des Interieurs wurde Klavierlack verwendet. Die Verwirklichung von der Einheit der Gegensätze – grelles und feuriges Exterieur mit strengem und dezentem Interieur. Die Karosserie ist mit zwei Farben lackiert – schwarz und orange. Dank vielen Lackschichten mit dem Zwischenpolieren wurde vollkommen spiegelglatte Oberfläche erreicht. Es wurden exklusive Felgen montiert, die im Auftrag entwickelt und hergestellt wurden.

Ferrari 458. Auffälligkeit wird durch die Rostfarbe der weichen luxuriösen Super-Nubuck -Leder erreicht. Carbon-Verzierungen als deutliches Erkennungsmerkmal der Innenausstattung unterziehen dem kompliziertesten Bearbeitungsverfahren, das ungebräuchlich und sehr selten ist. Carbon wird als Stoff genäht, überzieht und danach lackiert. Rötlich-orange Färbung, die sehr ähnlich dem Eisenoxid ist, im Zusammenhang mit dem exklusiven Carbon-Verzierungen verleiht dem Fahrzeug Prächtigkeit und besondere Individualität.