PROFIL

Die Kerntätigkeit des Unternehmens ist Herstellung der Lederausstattung, sowie einzigartige Ausstattung des Innenraums mit dem Holz und Carbon.

Unser Werdegang

Gründer und Leiter des Unternehmens ist Iurii Shvetsov. Schon seit 1993 bietet er als Privatunternehmer die Dienstleistungen für die Herstellung der Lederausstattung. Der Gründer arbeitet schon seit Jahren erfolgreich in der Automobilbranche und ist in der Fahrzeugveredelung tätig. So leitet er seit 2011 erfolgreich seine Tuningfirma in Kiew und seit 2012 ein weiteres Unternehmen in Tschechien. In 2014 gründete er die Schwets GmbH in Geretsried, Wolfratshausen.

Unsere Philosophie

Als erfahrenes Unternehmen im Bereich Innen- und Außenraumveredelung bzw. Innen- und Außenraumtuning verfügt Schwets GmbH über das notwendige Wissen und die Ressourcen im Auftrag des Kunden deren Fahrzeuge nach deren Wünschen zu veredeln. Exklusives Wissen und Technologien in der Herstellung der Lederausstattung für Autos erlaubten schon über 800 erfolgreiche Projekte im Premium-Segment für vermögende Kunden durchzuführen, die hohe Forderungen stellen und durch Veredelung ihren sozialen Status und ihre Individualität zusätzlich betonen wollen. Unser Unternehmen ist dementsprechend im Stande die kompliziertesten und schwersten Aufgaben zu erfüllen, und auf solche Weise jede auserlesene Wünsche und Forderungen von Klienten zu befriedigen und das individuelle einzigartige Design zu bestätigen. Alle Arbeiten sind handgemacht, so dass hohe Qualität gewährleistet wird. Unser Leitgedanke lautet “Veredeln mit Herzblut und Liebe!”

Es gibt ein großes Angebot und eine große Nachfrage nach den Leistungen des Unternehmens. Außerdem gehören zu unseren Partnern deutsche Unternehmen, mit denen wir ständig zusammenarbeiten, wie z. B.: